in

Hideo Kojima äußert sich nicht zu einer möglichen PC-Version

Im Rahmen des Tribeca Filmfestivals 2019 sprach Hideo Kojima ein wenig über sein aktuelles Projekt Death Stranding. Besonders interessant für PC-Fans: Kojima hat eine Veröfentlichung des Spiels für PC nicht dementiert.

Als er gefragt wurde, ob es Pläne für eine PC-Veröffentlichung geben würde, wich Hideo Kojima der Frage aus, dementierte eine PC-Version aber auch nicht.

Kojima würde das Spiel sicher gerne auf dem PC sehen, es könnte jedoch gut sein, dass Sony etwas dagegen hat und Death Stranding gerne zu einem PS4-Exklusivtitel machen würde.

Mit anderen Worten: Wir wissen nicht, ob das Spiel je für den PC erscheinen wird. Ich gehe jedoch davon aus, dass Death Stranding auf jeden Fall zeitexklusiv für die PS4 erscheinen wird und wir früher oder später auch eine PC-Version bekommen.

Übrigens: Es ist gut möglich, dass Death Stranding auch für die PS5 erscheinen wird. Alles, was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr über diesen Link.

Freut ihr euch schon auf Death Stranding? Was haltet ihr bisher davon? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Death Stranding für PC? Dagegen hätten wir nichts einzuwenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare