in

Hier sind 11 Minuten aus Trine 4: The Nightmare Prince

Trine 4: The Nightmare Prince – Seht euch hier den märchenhaften Ankündigungs-Trailer an

Es ist schon eine Weile her, dass wir über das Koop-Adventure Trine 4 berichtet haben, aber nun wurden neue Szenen aus dem Spiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr ganze elf Minuten aus dem Spiel zu sehen. Hier handelt es sich zwar um Material aus der Alpha-Version, aber diese sieht bereits überraschend gut aus.

Wir bekommen die zauberhafte Märchenwelt, einige der Rätsel und viele Actionszenen zu sehen. Insgesamt macht das Spiel schon jetzt einen sehr guten Eindruck und wer die Vorgänger mochte, der wird sehr wahrscheinlich auch mit dem vierten Teil auf seine Kosten kommen.

In Trine 4 leidet Prinz Selius unter dunklen Träumen, die sich als fiese Albträume in der realen Welt manifestieren. Ihr müsst euch neuen Feinden und epischen Bossen stellen, um die Welt vor den Schatten des Albtraum-Prinzen zu retten.

Etwas müssen wir uns abr noch gedulden, denn das Spiel wird voraussichtlich erst im Herbst dieses Jahres für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Trine 4 geben, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Die ersten Spielszene aus Trine 4 sehen absolut vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare