in

Im iOS-Spiel Super 80s World erwartet euch Retro-Action ohne Ende

Heute habe ich mal wieder etwas für Retro-Fans: den iOS-Platformer Super 80s World. Hier dürft ihr euch auf das ultimative Retro-Erlebnis freuen.

Worum geht es in Super 80s World?

Dr. Noid Wormser hasst die Achtzigerjahre und hat geschworen, das Jahrzehnt auszulöschen. Bewaffnet mit seinem Machthandschuh des Untergangs kann er endlich seinen bösen Plan verwirklichen. Nur ein Mann kann ihn aufhalten. Dieser Mann ist Dan Camaro.

In diesem mobilen Plattformer musst du Erinnerungsstücke der alten Schule sammeln, um das Jahrzehnt zu retten. In jedem Jahr erwartet dich eine neue Welt – von Münzautomaten bis zu den Neonstraßen von South Beach ist alles dabei. Es gibt sogar ein Level, das auf 80er Horror basiert.

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Erhältlich ist Super 80s World ab 18. April für iOS-Geräte.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Wer einen Platformer für Zwischendurch sucht, der ist hier genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…