in

COOLCOOL

“John Wick: Chapter 3” – Neuer Clip zeigt einen Mann und seinen besten Freund

Bis zum Kinostart des Actionfilms “John Wick: Chapter 3” mit Keanu Reeves müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür wurde kürzlich ein neuer Clip zum Film veröffentlicht.

Und dieser zeigt Keanur Reeves, der den Auftragskiller John Wick spielt. Diesmal bekommen wir aber keine Action zu sehen, sondern John und seinen besten Freund, der zum Continental Hotel geschickt wird.

Hier der Clip:

Darum geht es im Film: “Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nach seinem Regelbruch in John Wick: Chapter 2 ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum Abschuss freigegeben, was gnadenlose Kopfgeldjäger auf den Plan ruft. Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, hat als Ausgestoßener aber einen entscheidenden Vorteil: Es gibt keine Regeln!”

Der Film startet am 17. Mai in die Kinos.

Das denken wir:
Das wird wieder ein Actionfest. Wir freuen uns schon auf den Kinostart.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare