in ,

Linear Doom: Diese Mod verwandelt das Spiel in einen einzigen dämonischen Gang

Wir berichten ja immer wieder über interessante Modifikationen für den Shooter-Klassiker Doom. Heute habe ich mal wieder eine ziemlich abgefahrene Mod für euch.

Und zwar bin ich auf eine Mod namens Linear Doom gestoßen, die das Spiel in ein großes Schlauchlevel verwandelt und den Klassiker auf das Wesentliche reduziert: Action.

Mit anderen Worten: Es gibt keine Labyrinthe mehr, sondern nur noch gerade Levels, in denen euch Gegner den Weg versperren. Wer es in Doom schon immer nervig fand, Schlüsselkarten zu suchen, der dürfte mit der Mod seine Freude haben.

Über diesen Link könnt ihr euch Lineaer Doom herunterladen. Und wenn ihr die Mod nicht selbst ausprobieren wollt, könnt ihr euch hier zumindest ein Video ansehen, das Linear Doom in Aktion zeigt.

Das denken wir:
Diese Mod ist irgendwie ziemlich absurd – und irgendwie ziemlich cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…