Menu
in ,

Mortal Kombat 11: Der Launch-Trailer ist da – Sektor, Cyrax und Sheeva sind zu sehen

In wenigen Tagen steht Mortal Kombat 11 in den Händlerregalen und aus diesem Grund hat NetherRealm nun den Launch-Trailer veröffentlicht.

Unter anderem sind die Charaktere Sektor, Cyrax und Sheeva zu sehen – zumindest in der Story. Bisher wurden diese Kämpfer noch nicht angekündigt. Es ist auch möglich, dass sie nur Teil der Story sind, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass sie als DLC-Kämpfer verfügbar sein werden.

Das ist jedoch nur Spekulation. Fest steht: Mit Mortal Kombat 11 hat NetherRealm viele Neuerungen eingeführt (beispielsweise das Fatal-Blow-System und die Offensiv- und Defensiv-Leiste) und die Brutalität noch ein gutes Stück hochgeschraubt.

Dadurch versucht NetherRealm ein Beat ’em up an den Start zu bringen, das nicht nur Veteranen, sondern auch Neulinge überzeugen soll. Ob das klappt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Mortal Kombat 11 steht ab dem 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch in den Händlerregalen.

Hier der Launch-Trailer:

Das denken wir:
Das Original-Theme ist zurück. Coole Sache!

Antworten