in

Mortal Kombat 11: Hier sind die ersten Spielszenen der Switch-Version + Shao Kahn Trailer

In wenigen Tagen steht Mortal Kombat 11 in den Händlerregalen und aus diesem Grund veröffentlicht NetherRealm aktuell immer wieder neue Szenen aus dem Spiel. Im neuesten Clip bekommen wir jetzt erste Spielszenen der Switch-Version zu sehen.

Und diese macht eine ganz gute Figur. Grafisch wird die Switch-Version zwar etwas von der PS4- und Xbox-Version abgehängt, aber wer MK11 auch unterwegs zocken möchte, der wird nicht an der Switch-Version nicht vorbeikommen.

Hier der Trailer zur Switch-Version von Mortal Kombat 11:

Abgesehen davon wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der Shao Kahn in Aktion zeigt. Shao Kahn setzt im Kampf unter anderem auf einen Hammer, mit dem er die Knochen seiner Feinde zertrümmert. Abgesehen davon besitzt er einen Speer, mit dem er Gegner aus größerer Entfernung angreifen kann.

Mortal Kombat 11 steht ab dem 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Mortal Kombat 11 macht auch auf der Switch eine gute Figur. Wir sind schon gespannt, wie der neueste Teil im Vergleich zu Mortal Kombat X bei der Community ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…