in

Mortal Kombat 11: NetherRealm bietet Frost für 5,99 Euro an, obwohl sie kostenlos ist

Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Mortal Kombat 11, aber über die DLC-Politik von NetherRealm bin ich aktuell nicht wirklich erfreut. Der Grund: Der Charakter Frost wird für 5,99 Euro als DLC angeboten, obwohl sie kostenlos ist.

Kein Witz. Ihr könnt Frost beispielsweise über Steam für 5,99 Euro kaufen. Das Problem: Ihr könnt Frost völlig kostenlos freischalten und das ist ganz einfach. Darauf sollte NetherRealm irgendwo hinweisen.

Frost kann man in Kapitel 4 in der Geschichte “Feuer und Eis” freischalten. Wenn ihr diese Geschichte abschließt, habt ihr Frost. Mehr müsst ihr nicht machen.

Mortal Kombat 11 besteht aus 12 Kapiteln. Das bedeutet, dass Spieler nur 33 Prozent der Geschichte durchlaufen müssen, um Frost freizuschalten. Mit anderen Worten: Das Freischalten ist ziemlich einfach und dafür einen DLC anzubieten, ist etwas übertrieben.

Aber naja, jetzt wisst ihr ja, wie ihr Frost freischaltet, ohne dafür 5,99 Euro zu bezahlen.

Mortal Kombat 11 steht seit 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch in den Händlerregalen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Übrigens: In Mortal Kombat 11 gibt es natürlich wieder zahlreiche neue Fatalities. Über diesen Link gelangt ihr zu einem Video, in dem ihr euch alle ansehen könnt

Das denken wir:
Das ist Quatsch. NetherRealm sollte den DLC entfernen oder zumindest darauf Hinweisen, dass man Frost auch kostenlos bekommen kann.

Quelle: altchar.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…