in

Mortal Kombat 11: NetherRealm stellt mit Kollector einen brandneuen Kämpfer vor

Kürzlich hat NetherRealm mit Kollector einen brandneuen Charakter vorgestellt, der euch in Mortal Kombat 11 zur Verfügung stehen wird. Weiter unten findet ihr ein Video, dass den Fighter zum ersten Mal in Aktion zeigt.

Kollektor ist ein stolzer Diener von Outworld, der sich nur um seinen Reichtum und seinen Status kümmert – und er wird jeden umbringen, der diesen gefährdet.

Er kämpft mit vier Armen, einer Art magischen Laterne, sowie einigen Klingen und einer Kette, um seine Gegner zu erledigen. Soweit man das durch die ersten Spielszenen beurteilen kann, handelt es sich hier um einen Charakter, der seine Gegner gut aus verschiedenen Entfernungen bekämpfen kann.

Abgesehen davon kann Kollector seine Gegner mit Bolas fesseln und sich blitzschnell hinter sie teleportieren, was fatale Überraschungsangriffe ermöglicht.

Hier seht ihr Kollector in Aktion:

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4, Xbox One und Switch.

Das denken wir:
In Mortal Kombat 11 dürfte für jeden Geschmack ein Charakter dabei sein. Kollector macht auf jeden fall schon mal einen guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare