in

Mortal Kombat 11: Neue Werbung auf Instagram nimmt Fortnite auf die Schippe

Lange mussten wir uns gedulden, aber bald hat das warten auf Mortal Kombat 11 ein Ende. Und da der Release des Spiels nicht mehr lange auf sich warten lässt, dreht NetherRealm immer mehr an der Werbekurbel. Kürzlich wurde beispielsweise eine witzige Werbung auf Instagram veröffentlicht.

Und diese Werbung nimmt den Battle-Royale-Hit Fortnite auf die Schippe. Im Clip sehen wir einen Charakter aus Fortnite, der einen Tanz aufführt. Doch dann tritt Scorpion auf den Plan und verpasst ihm eine.

Das Video hat der User “InsaneAsura” kürzlich auf Reddit gepostet. Hier das Video:

Another Instagram Ad from r/MortalKombat

Wir sind schon gespannnt, ob Epic auf diesen Clip reagiert.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Das denken wir:
Eine witzige Idee. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf Mortal Kombat 11 warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…