in

LOVELOVE

Mortal Kombat 11: Premium Edition für 100 Euro vorgestellt

Wenige Tage noch, dann steht Mortal Kombat 11 in den Händlerregalen und wer sich mit der normalen Edition nicht zufrieden geben möchte, der kann sich ja die Premium Edition holen.

Diese wurde kürzlich vorgestellt. Die Premium Edition umfasst folgende Inhalte:

• Hauptspiel
• Kombat-Pack

Das Kombat-Pack enthält:
• 6 neue spielbare herunterladbare Charaktere
• 1 Woche Early-Access auf herunterladbare Charakteren
• 7 Skins
• 7 Ausrüstungssets

Bisher hat NetherRealm nur einen DLC-Charakter enthüllt – Shang Tsung. Es bleibt also abzuwarten, ob sich das Kombat Pack lohnt. Wir wissen zwar nicht, wer die anderen fünf DLC-Charaktere im ersten Kombat Pack sein werden, aber womöglich dürfen wir uns ja über Spawn freuen. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Mortal Kombat 11 steht ab dem 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch in den Händlerregalen.

Das denken wir:
NetherRealm hat sich für Mortal Kombat 11 viele Neuerungen einfallen lassen. Wir sind schon gespannt, wie der neueste Teil bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…