Menu
in

Nach Notre-Dame-Brand – Ubisoft bietet Assassin’s Creed Unity kostenlos an

Wie ihr alle mitbekommen habt, wurde die Kathedrale Notre-Dame in Paris durch einen Brand schwer beschädigt. Ubisoft verschenkt jetzt eine Woche lang Assassin’s Creed Unity, denn für dieses Spiel wurde die Kirche detailgetreu nachgebaut.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich in Assassin’s Creed Unity zum ersten Mal vor Notre-Dame stand und mir dachte: “Abgefahren. Wie haben die das nur so detailgetreu hinbekommen. Ich muss da rauf klettern.”

Und genau diese Detailtreue, die auf Basis von Bauplänen entstand, könnte nun dabei helfen, die Kirche neu aufzubauen. Abgesehen davon hat Ubisoft angekündigt, 500.000 Euro für die Restauration des Wahrzeichens spenden zu wollen.

Im selben Zug wird nun Assassin’s Creed Unity eine Woche lang via Uplay kostenlos zum Download angeboten und das Entwicklerstudio ermutigt durch diese Aktion alle Spieler dazu, ebenfalls zu spenden.

Wer also Assassin’s Creed Unity bisher verpasst hat, sollte es unbedingt nachholen.

Das denken wir:
Unabhängig davon: Unity ist einfach ein ziemlich cooles Spiel – auch wenn es nicht bei allen Fans gut ankommt.

Antworten