Menu
in

Produzent Peter Safran sagt, “The Nun 2” ist bereits in Arbeit; “Wir haben eine wirklich lustige Geschichte”

Horrorfans aufgepasst: Produzent Peter Safran hat kürzlich bestätigt, dass sich der Horrorfilm “The Nun 2” bereits in der Mache befindet.

Habt ihr das “The Conjuring” Spin-off “The Nun” gesehen? Ich fand den Film insgesamt ganz gut gemacht. Die Schockeffekte haben gut funktioniert, die Charaktere waren ganz in Ordnung und der Film insgesamt spannend. Und das hat sich auch an den Kinokassen gezeigt.

“The Nun” erzielte mit einem weltweiten Bruttoumsatz von 365 Millionen US-Dollar im vergangenen Jahr das höchste Einspielergebnis im gesamten “Conjuring”-Universum. Daher ist es kein Wunder, dass Warner Bros / New Line bald eine Fortsetzung sehen möchte.

“Ich denke, ein anderer Nun-Film ist unvermeidlich”, sagte Safran nur zu EW. “Wir haben eine wirklich lustige Handlung, also denke ich, dass das der nächste ist, der geschrieben wird.”

Der nächste Film im “The Conjuring”-Universum wird aber “Annabelle Comes Home” sein. “The Conjuring 3” soll nächstes Jahr erscheinen. Ein Spin-off über The Crooked Man ist ebenfalls wahrscheinlich.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Coole Sache. Hoffentlich wird das keine 0815-Fortsetzung. Das Horror-Genre ist erfolgreicher denn je.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten