in

Rage 2: Im neuesten Trailer erwartet euch postapokalyptische Action

Bis zum Release von Rage 2 müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür versorgen uns Bethesda und id Software in diesen Tagen immer wieder mit neuen Spielszenen. Erst kürzlich wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dieser trägt den Titel “Was ist Rage 2?”. Mit anderen Worten: Wir bekommen zu sehen, was den Shooter ausmacht. Die Kurzfassung: Rage 2 ist ein wahnsinnig wilder Open-World-Shooter.

Der Trailer macht auch klar, dass es keine Rolle spielt, falls ihr den Vorgänger nicht gespielt habt. Die Story ist nämlich simpel: Ein Asteroid hat die Erde zerstört, jetzt herrscht Anarchie und ihr übernehmt die Rolle des letzten Rangers, der für Ordnung sorgen muss. Das ist alles.

Bereit für den Trailer? Dann los!

Rage 2 steht ab dem 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Der Trailer macht Laune und die neuesten Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Hier erwartet uns ein ziemlich wildes Actionfeuerwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…