in

Rage 2: Im neuesten Trailer will euch jeder an den Kragen

Leider müssen wir uns bis zum Release von Rage 2 noch ein paar Wochen gedulden, dafür hat Bethesda einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmt.

Der Trailer heißt “Everything vs Me” und der Name ist hier Programm. Hier bekommt ihr zu sehen, welchen Gefahren ihr euch im Spiel stellen müsst: Mutanten, Waasteland-Samurais, riesigen Monstern, einem Redneck Mech und einem glühenden Cyborg. Und das sind nur ein paar der Gegner, die euch im Spiel erwarten.

Aber keine Sorge: Ihr habt ein großes Waffenarsenal und zahlreiche Spezialfähigkeiten, mit denen ihr eure Gegner um die Ecke bringen könnt. Einige davon bekommt ihr in diesem Trailer zu sehen:

Rage 2 erscheint am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Rage 2 unterscheidet sich deutlich von seinem Vorgänger und das ist auch gut so. Wer auf Chaos und Action steht, der wird hier nicht enttäuscht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare