Menu
in

Rage 2: Walmart Kanada bietet einen abgefahrenen Vorbesteller-Bonus an

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass Walmart Kanada kurz vor der E3 2018 für Leaks einiger unangekündigter Spiele verantwortlich war. Eines dieser Spiele war Rage 2 von id Software und den Avalanche Studios. Jetzt bietet Walmart Kanada einen abgefahrenen Vorbesteller-Bonus für den Titel an.

Damals wurde das Spiel mit einem minimalistischen Cover gelistet. Das veranlasste Bethesda dazu, den Händler auf großartige Weise zu korrigieren. Und zwar mit diesem Tweet hier:

Mittlerweile wurde das Cover zum Meme und im Rahmen der E3 wurde es auch zum Thema gemacht. Aus diesem Grund bietet Walmart nun für Vorbesteller des Spiels das besagte Cover an. Abgefahren, oder? Hier das Cover:

Vorbestellen könnt ihr euch Rage 2 bei Walmart Kanada über diesen Link.

Rage 2 erscheint am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Das ist eine richtig coole Idee. Da können sich andere Händler mal ein Beispiel nehmen.

Antworten