in

LOLLOL

Rage-Quitting in Mortal Kombat 11 ist ziemlich blutig

Mortal Kombat is bekannt für seine übertriebene Gewaltdarstellung und mit der Power aktueller Hardware werden die Gore-Szenen erneut auf ein neues Level gebracht. Diese Brutalität bekommt man auch zu sehen, wenn ein Mitspieler das Match verlässt.

Rage-Quitting ist in nahezu jedem Multiplayer-Spiel ein Thema, aber gerade bei Kampfspielen kann es besonders frustrierend sein, wenn man gegen seinen Gegner einfach keine Chance hat und zu weit zurückfällt. Daher ist es keine Seltenheit, dass ein Spieler das Handtuch wirft und das Spiel verlässt.

Wer das macht, verschwindet aber in Mortal Kombat 11 nicht einfach aus dem Match, sondern explodiert in einer blutigen Fontäne. Und wie das aussieht, zeigt dieser Clip hier:

Kein besonders ruhmreicher Abgang, oder? Also überlegt euch das nächste Mal gut, ob ihr den Stecker zieht, nur weil ihr gerade verliert.

Mortal Kombat 11 steht seit dem 23. April für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Das richtige Ende für Rage-Quitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert