in

Resident Evil 2: Neue Mods verwandeln Claire & Leon in Quiet & Big Boss aus Metal Gear Solid 5

Wir berichteten ja mittlerweile schon über ziemlich verrückte Modifikationen für das Survival-Spiel Resident Evil 2. Beispielsweise hatten wir eine Mod auf der Seite, die Mr. X in Jason Voorhees verwandelt – oder eine, die Claire mit Captain Marvel ersetzt. Heute habe ich zwei Mods für Fans von Metal Gear Solid.

Die Modder “SirLumberjackie” und “George” haben nämlich zwei interessante Mods für das Resident Evil 2 Remake veröffentlicht. Diese Mods ersetzen Leon mit Big Boss aus Metal Gear Solid 5 und Claire mit Quiet.

Um diese Mods installieren zu können, benötigt ihr den Fluffy Manager, den ihr über diesen Link herunterladen könnt. Nachdem ihr den Fluffy Manager installiert habt, müsst ihr die Datei im Ordner “modmanager \ Games \ RE2R \ Mods” ablegen und anschließend die Mods Quiet und Big Boss installieren.

Die Big Boss-Mod findet ihr hier und die Quiet-Mod hier.

Übrigens gibt es auch eine Modifikation für Resident Evil 2, die Solid Snake aus dem Klassiker Metal Gear Solid ins Spiel bringt. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Das ist irgendwie ziemlich absurd – und ziemlich cool.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare