in

Samurai Spirits: Neuer Trailer stellt alle Charaktere vor

SNK hat einen neuen Trailer zum kommenden Kampfspiel Samurai Spirits veröffentlicht. Dieser Trailer stellt alle Charaktere vor, die im Spiel verfügbar sein werden.

Samurai Spirits kommt zwar im 3D-Look daher, wird aber den 2D-Spielstil beibehalten. Das Spiel entsteht auf Basis der Unreal Engine und sieht dementsprechend cool aus. Davon könnt ihr euch aber im nachfolgenden Trailer selbst überzeugen.

Einige der bestätigten Charaktere sind Haohmaru, Jubei Yagyu, Nakoruru, Erdbeben, Galford, Ukyo, Tamtam und Hanzo.

Hier der neue Trailer:

Erscheinen wird Samurai Spirits am 27. Juni für PS4 und Xbox One. Für den PC und die Switch erscheint das Spiel im Winter.

Das denken wir:
Der Grafikstil sieht ziemlich cool aus. Fans von Kampfspielen sollten sich den Titel vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0