in

Santa Monica By Night ist ein kostenloses Browser-Adventure, das auf Vampire: The Masquerade basiert

Erst kürzlich wurde das von Fans lang ersehnte Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 offiziell angekündigt. Das Problem: Leider erscheint das Spiel erst im ersten Quartal 2020. Dafür wurde nun ein kostenloses Vampire-Browser-Adventure veröffentlicht, mit dem ihr euch die Zeit vertreiben könnt.

Die Rede ist von Santa Monica By Night. Hier handelt es sich um ein Point’n’click-Adventure, das im Rahmen des Vampire Jams entstanden ist – ein Game Jam für Fans von Vampiren.

Im Spiel gibt es einige Verweise auf Vampire: The Masquerade – Bloodlines, aber man muss den Titel nicht gespielt haben, um mit Santa Monica By Night Spaß zu haben.

Das Spiel ist toll gemacht und überzeugt vor allem durch die düstere Stimmung, die besonders bei Vampire-Fans ankommen sollte.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Übr diesen Link könnt ihr Santa Monica By Night spielen.

Das denken wir:
Dieses Adventure ist wirklich toll gemacht. Gerne mehr davon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare