in

Sniper Elite V2 Remastered geht im Mai an den Start

Falls ihr mal wieder Lust auf Snniper-Action habt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Sniper Elite V2 Remastered geht schon im nächsten Monat an den Start.

Rebellion hat kürzlich das offizielle Veröffentlichungsdatum für Sniper Elite V2 Remastered enthüllt. Die Neuauflage des Spiels aus dem Jahr 2012 wird am 14. Mai für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen.

Fans können Sniper Elite V2 Remastered ab heute vorbestellen und erhalten einen Rabatt von 10% auf die digitale Edition.

Rebellion enthüllte die Neuigkeiten zusammen mit einem neuen Trailer, der zeigt, wie sehr sich die Neuauflage von der Vorlage unterscheidet. Neben 4K- und HDR-Unterstützung bietet Sniper Elite V2 Remastered aktualisierte Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge, modernisierte Rendering- und Nachbearbeitungseffekte, verbesserte Texturierung und Ebenengeometrie, ein überarbeitetes Beleuchtungssystem und viele weitere Verbesserungen.

Hier der Clip:

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass diese Reihe mal so erfolgreich werden würde? Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare