in

WTFWTF

“Sonic the Hedgehog”: Der offizielle Trailer ist da – und das Aussehen von Sonic verstört viele Fans

Wir berichteten ja schon häufiger über den kommenden Film “Sonic the Hedgehog” und vor allem darüber, dass Fans mit dem Aussehen von Sonic im Film nicht zufrieden sind.

Jetzt wurde der offizielle Trailer zu “Sonic the Hedgehog” veröffentlicht und Sonic sieht – zum Leidwesen vieler Fans – tatsächlich so aus, wie im Preview-Material. Die meisten Fans finden vor allem die Zähne des Highspeed-Igels verstörend. Aber urteilt am besten selbst. Hier der Trailer:

Und was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hier noch ein paar Reaktionen aus dem Netz:

Aber es ist nicht alles schlecht am Trailer. Vor allem der Auftritt von Jim Carrey als Dr. Robotnik ist ziemlich cool und die Gags funktionieren meiner Meinung nach auch ganz gut.

Der Film geht im November an den Start, dann werden wir sehen, wie gut oder schlecht der Film wirklich ist.

Das denken wir:
Ja, Sonic sieht sehr … gewöhnungsbedürftig aus. Aber vielleicht wird der Film ja trotzdem ganz unterhaltsam.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare