in

Spielszenen aus Borderlands 3 wurden geleakt

Freut ihr euch auf Borderlands 3? Wenn ja, dann wartet ihr mit Sicherheit schon sehnlichst auf die ersten richtigen Spielszenen. Ein Reveal-Trailer wurde zwar schon veröffentlicht (siehe weiter unten), reine Spielszenen gab es aber noch nicht zu sehen. Kürzlich ist nun ein erster Gameplay-Clip im Netz gelandet.

2K Games und Gearbox stellen Borderlands 3 offiziell am 1. Mai vor – auf borderlands.com und auf dem Borderlands Twitch-Kanal. Dann erfahren wir auch mehr über allen neuen Vault-Hunter und ihre jeweiligen Fähigkeiten.

In Borderlands 3 erwarten uns – wie gewohnt – verrückte Charaktere, epische Gegnern und Bosskämpfen und unfassbar viele Waffen. Das Spiel wird übrigens zeitlich exklusiv im Epic Games Store angeboten.

Nachfolgenden findet ihr den geleakten Gameplay-Clip. Aber erwartet nicht zu viel. Wir sehen nur ein paar Beutekisten und eine Indoor-Umgebung.

Und hier könnt ihr euch nochmal den Reveal-Trailer ansehen:

Sobald es weitere Infos zu Borderlands 3 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt auf die Neuerungen, die uns in Borderlands 3 erwarten. In wenigen Stunden wissen wir mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare