in ,

Super Smash Bros. Ultimate: Neue Modifikation bringt Tony den Tiger ins Spiel

Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch unterstützt eigentlich keine Modifikationen. Das hat aber Modder noch nie daran gehindert, an den Spieldateien von Switch-Spielen herumzuschrauben. Jetzt hat ein Modder sogar Tony den Tiger ins Spiel gebracht.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Tony den Tiger, das Maskottchen von Kellogg’s Frosties, gibt es jetzt dank einer Modifikation als spielbaren Charakter in Super Smash Bros. Ultimate.

Dank des Modders “Hefty” sehen wir jetzt, wie sich Tony so im Spiel machen würde. Als Moveset verwendete der Modder übrigens das des Pokémons Fuegro.

Und nein, Nintendo wird Tony den Tiger nie als spielbaren Charakter anbieten, was irgendwie Schade ist, denn das Aushägeschild von Kellogg’s macht eine ziemlich gute Figur. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Welchen Charakter Modder wohl als nächstes in Spiel bringen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare