in

World War Z: Seht euch hier einen ziemlich unterhaltsamen Reaction-Trailer an

Der Zombie-Koop-Shooter World War Z ist mittlerweile seit einigen Tagen erhältlich und wie es scheint, kommt das Spiel bei der Community gut an. Das zeigt euch der neueste Reaction-Trailer.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass der Titel in der ersten Woche über 1 Million Mal verkauft wurde – 250.000 Mal über den Epic Games Store. Mittlerweile hat Focus Home Interactive einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Reaktionen einiger Spieler auf World War Z zeigt und das ist äußerst unterhaltsam.

Die meisten Spieler sind überwältigt von den Zombie-Horden, die gleichzeitig das Highlight des Spiels darstellen und die man bereits aus der gleichnamigen Filmvorlage kennt.

Das Beste: Die meisten Spieler haben keine Ahnung, wie sie auf die Horden reagieren sollen und sind einfach nur beeindruckt und verängstigt.

Hier der Clip:

World War Z ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem unerhaltsamen Koop-Shooter ist, der sollte World War Z auf jeden Fall ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert