Menu
in

XIII: Remake des Comic-Shooters angekündigt

Erinnert ihr noch an XIII, den Comic-Shooter von Ubisoft aus dem Jahr 2003? Kürzlich wurde ein Remake angekündigt.

Microids und PlayMagic haben das Remake von XIII mit einem ersten Trailer angekündigt, den ihr weiter unten findet. Fans des Klassikers werden sich darüber freuen und alle, die das Spiel bisher noch nicht kennen, sollten es auf jeden Fall ausprobieren.

Darum geht es: Du übernimmst die Rolle von “Dreizehn”, einem talentierterten Soldaten, der sein Gedächtnis verloren hat und beschuldigt wird, den Präsidenten der Vereinigten Staaten getötet zu haben. Du wachst verletzt und ohne Erinnerungen am Brighton Beach auf. Der einzige Hinweis ist ein kleiner Schlüssel und ein mysteriöses Tattoo “XIII” neben deinem Schlüsselbein. Es ist jetzt deine Aufgabe, in den 34 Level der Solokampagne nach Antworten zu suchen.

Hier der Trailer zum Spiel:

Erscheinen soll das Remake von XIII am 13. November für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
XIII hat auf jeden Fall ein Remake verdient. Wir sind schon gespann auf die ersten Spielszenen.

Antworten