in ,

A Plague Tale: Innocence – Neuer Trailer zeigt die Monster im Spiel

Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zu A Plague Tale: Innocence veröffentlicht. Diesmal bekommen wir die Monster zu sehen, die uns im Spiel erwarten.

Erst kürzlich konnten wir euch einen neuen Trailer zum Stealth-Adventure präsentieren, in dem das Crafting-System gezeigt wird. Heute bekommt ihr die Monster in A Plague Tale: Innocence zu sehen.

So müsst ihr nicht nur tödliche Schwärme von Ratten überstehen, sondern auch die englische Armee, lokale Briganten und die Inquisition und ihren mysteriösen Meister Vitalis. Er verfolgt die Geschwister Amicia und Hugo mit tödlichem Enthusiasmus, der von unbekannten Kräften angetrieben wird.

Offiziell heißt es dazu: “Er ist brutal und kompromisslos und bereit, alles zu tun, um seine Mission zu vollenden, um die Geschwister zu seinem Herrn zu bringen. Stark, schnell, mit Eiferern bei jedem Einsatz, wird er ein furchtbarer und erbarmungsloser Gegner sein.”

Hier der neue Trailer:

A Plague Tale: Innocence erscheint am 14. Mai für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine spannende Story und intensives Stealth-Gameplay. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare