Menu
in

American Fugitive ist wie GTA früher war – und das ist auch gut so

In American Fugitive erwartet euch eine moderne Version der klassischen Sandbox-Action, die sehr an den Klassiker Grand Theft Auto aus dem Jahr 1997 erinnert.

Nachdem dir der Mord an deinem Vater angehängt wird, musst du alles tun, um den wahren Schuldigen aufzuspüren. Dabei musst du Missionen für die kriminelle Unterwelt erledigen und versuchen, dich nicht von der Polizei schnappen zu lassen.

Wenn ihr euch den Trailer weiter unten auf der Seite anseht, dann werdet ihr feststellen, dass das Ganze sehr an den ersten Teil von GTA erinnert und richtig gut aussieht.

Darum geht es in American Fugitive

“Willkommen in Redrock County, einer verschlafenen amerikanischen Stadt mit einer boomenden kriminellen Schattenseite.”

“Du übernimmst die Rolle von Will Riley. Mit Sicherheit kein Engel – aber auch kein Killer. Dennoch ist der kaltblütige Mord an deinem Vater das Verbrechen, für das du eingesperrt wurdest. Angetrieben von Trauer und einem brennenden Verlangen nach Rache brichst du aus dem Gefängnis aus, um den wahren Schuldigen zu finden.”

“Sobald du dich draußen befindest, musst du dich unter die Bürger mischen, um eine erneute Festnahme zu vermeiden. Stelle Kontakt mit der kriminellen Unterwelt her und bleibe dem Fangnetz der Polizei stets einen Schritt voraus.”

“American Fugitive spielt im tiefen Süden der 1980er Jahre und ist ein Liebesbrief an die klassischen Filme und Spiele von früher.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Das Spielt ist am 21. Mai für PC und PS4 erschienen.

Das denken wir:
Wer das GTA von damals mochte, sollte sollte American Fugitive unbedingt ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen