in

WTFWTF

Assassin’s Creed Ragnarok: Der angebliche Leak ist ein Fake

Vielleicht seid ihr in den vergangenen Stunden auf angebliche Leak-Bilder zum nächsten Assassin’s Creed gestoßen, das Assassin’s Creed Ragnarok heißen soll. Dazu habe ich eine Neuigkeit für euch: Der Leak ist ein Fake.

Hier ein paar Bilder, die angeblich Assassin’s Creed Ragnarok zeigen sollen:

Glaubt man dem Leak, dann soll das Spiel im Jahr 2020 für die aktuelle und die Next-Generation-Plattformen erscheinen.

Nun ist jedoch dem Resetera-Mitglied “Vintage” aufgefallen, dass einige der Assets des Leaks aus dem Unity Asset Store stammen.

Hier seht ihr das Unity Asset

Wenn ihr dieses Bild mit dem angeblichen Leak-Bild darüber vergleicht, dann werdet ihr eine deutliche Ähnlichkeit feststellen. Das lässt darauf schließen, dass es sich hier um einen Fake handelt.

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wann wir wohl die ersten offiziellen Infos zum nächsten Assassin’s Creed zu sehen bekommen? Wahrscheinlich werden wir uns noch ein paar Monate gedulden müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…