in

Auf YouTube ist ein mysteriöses Video zu Left 4 Dead 3 aufgetaucht – ein grandioser Fake

Kürzlich wurde ein sehr beeindruckender Teaser zu Left 4 Dead 3 auf YouTube entdeckt. Das Problem: Das Video ist Fake.

Der Teaser ist sehr cool inszeniert. Wir sehen eine menschenleere Umgebung, die von den Folgen einer Zombie-Apokalypse gezeichnet ist. Begleitet wird das Ganze von unheimlichen Klängen und zum Schluss bekommen wir noch die typische L4D-Zombie-Hand zu sehen.

Danach werden wir mit einem ohrenbetäubenden Schrei eines Zombies zurückgelassen. Wie gesagt: Das Ganze ist wirklich toll inszeniert. Aber für Valve-Verhältnisse ist der Clip viel zu unheimlich. Seht euch einfach den Teaser zu Left 4 Dead 2 an, dann wisst ihr, was ich meine.

Abgesehen davon hat Valve mittlerweile bestätigt, dass es sich hier um einen Fake handelt. Leider.

Hier der Clip:

Würdet ihr euch über Left 4 Dead 3 freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Schade, das Video ist wirklich toll gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass Valve Left 4 Dead 3 bald ankündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert