Menu
in

Black Mirror Staffel 5: Die neuen Episoden haben ihre eigenen Trailer bekommen

Kürzlich wurden neue Trailer zu den kommenden Episoden der fünften Staffel von Black Mirror veröffentlicht.

Letzte Woche wurde der erste Trailer zur fünften Staffel von Black Mirror veröffentlicht, in dem wir erste Szenen aus den neuen Episoden zu sehen bekommen. Nun wurden neue Trailer zu den einzelnen Episoden veröffentlicht.

SMITHEREENS

“Ein Taxifahrer mit einer Agenda rückt an einem Tag, der schnell außer Kontrolle gerät, in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.”

Darsteller: Andrew Scott, Damson Idris und Topher Grace.

RACHEL, JACK AND ASHLEY, TOO

“Ein einsamer Teenager sehnt sich danach, sich mit ihrem Lieblings-Popstar zu verbinden – dessen bezaubernde Existenz nicht ganz so rosig ist, wie es scheint …”

Darsteller: Miley Cyrus, Angourie Rice und Madison Davenport.

STRIKING VIPERS

“Zwei entfremdete College-Freunde kommen im späteren Leben wieder zusammen und lösen eine Reihe von Ereignissen aus, die ihr Leben für immer verändern könnten.”

Darsteller: Anthony Mackie, Yahya Abdul-Mateen II, Nicole Beharie, Pom Klementieff und Ludi Lin.

Das denken wir:
Das wird bestimmt wieder ziemlich abgefahren. Schade, dass es nur drei neue Folgen gibt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten