in

Borderlands 3: Seht euch hier den Gameplay-Reveal-Trailer an

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Spielszenen aus Borderlands 3 geleakt wurden. Jetzt wurde der offizielle Gameplay-Reveal-Trailer veröffentlicht.

Offiziell heißt es dazu: “Der ursprüngliche Shooter-Looter kehrt zurück, mit unzähligen Gewehren und einem brandneuen Abenteuer voller Chaos. Ballere dich durch neue Welten und Feinde als einer von vier brandneuen Vault-Jägern, jeder mit umfangreichen Skill-Bäumen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten. Spiele alleine oder schließe dich deinen Freunden an, um gegen verrückte Feinde zu kämpfen, sammle Beute ein und rette deine Heimat vor den rücksichtslosesten Kultführern der Galaxie.”

Gearbox hat übrigens auch angekündigt, dass es in Borderlands 3 Mikrotransaktionen für kosmetische Items geben wird. Randy Pitchford und Paul Sage machten jedoch im selben Zug deutlich, dass es im Spiel keine “Pay-to-Win-Mikrotransaktionen” geben wird, die denjenigen, die sie erwerben, Vorteile im Gameplay bringen können.

“Ich bin mir sicher, dass wir alle möglichen lustigen Anpassungen vornehmen werden, wie zum Beispiel Köpfe und Skins, aber wir machen keinen Free-to-Play-Müll”, so Randy Pitchford.

Hier der Gameplay-Reveal-Trailer, in dem ihr nicht nur die ersten aussagekräftigen Spielszenen zu sehen bekommt, sondern auch zahlreiche Waffen uned Fähigkeiten der neuen Vault-Jäger.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Das sieht richtig cool aus. Fans von Borderlands werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare