in ,

“Brightburn”: Hier ist der finale Trailer zum Superhelden-Horrorfilm

Kürzlich wurde der finale Trailer zum Superhelden-Horrorfilm “Brightburn” veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Film erwartet: der pure Horror in Form eines Kindes mit Superkräften.

Ende letzten Jahres berichteten wir zum ersten Mal über den Horrorfilm “Brightburn” von Regisseur David Yarovesky. Dieser verschmicht das Superhelden-Genre geschickt mit Horror und das Ergebnis ist nicht nur interessant, sondern auch sehr furchteinflößend.

Im Film wird ein Junge (Jackson A. Dunn), der nicht von dieser Welt ist, von menschlichen Eltern aufgenommen, die glauben, dass er etwas Besonderes ist. Das ist er auch, aber nicht alle, die Umhänge tragen, sind Helden.

Hier der finale Trailer:

“Brightburn” startet am 24. Mai in die Kinos.

Das denken wir:
Dieser Genre-Mix ist extrem spannend und der Trailer macht Lust auf mehr. Wer auf Horror steht, sollte dem Film auf jeden Fall eine Chance geben.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…