in

Da hat jemand ein ziemlich cooles Star-Wars-Spiel in Dreams gebaut

Jemand hat mit Dreams für die PS4 ein ziemlich cooles Star-Wars-Spiel gebaut, das ihr im nachfolgenden Video in Aktion seht.

Es vergeht kaum eine Woche, in der man nicht auf ein cooles Dreams-Projekt stößt. Die neueste Fan-Kreation, die ich euch nicht vorenthalten möchte, ist ein Star-Wars-Spiel, in dem man einen X-Wing-Starfighter steuern und das Imperium bekämpfen kann.

Wie nachfolgendes Video des YouTube-Kanals “ProjectGenesis” zeigt, sieht diese Kreation aus und spielt sich wie etwas, das man in einem offiziellen Spiel erwarten würde. Das Level heißt Star Wars Forcefighter und wurde vom PSN-Benutzer “Gauffreman” erstellt.

Hier das Video:

Das Projekt beinhaltet sogar authentische Soundeffekte und die Spielszenen sehen auch verdammt gut aus.

Mal sehen, was da noch so kommt.

Das denken wir:
Es ist absolut beeindruckend, was man in Dreams alles machen kann.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0