in

Dank einer Mod kannst du jetzt als 2B aus NieR Automata in Sekiro: Shadows Die Twice spielen

Heute habe ich mal etwas für alle Fans von NieR Automata und Sekiro. Eine Modifikation, die es ermöglicht, YoRHa No.2 Type B (auch bekannt als 2B) in Sekiro: Shadows Die Twice zu spielen.

Die Mod von “Forsakensilver” ersetzt nicht nur den Protagonisten des Spiels, sondern auch das Standardschwert durch 2Bs Katanas, um ein authentischeres Erlebnis zu ermöglichen.

Leider ersetzt dieser Mod nicht die Stimme. Und da ess etwas seltsam sein kann, 2B mit einer männlichen Stimme zu hören, könnt ihr euch eine weitere Mod herunterladen, die die Stimme des Helden mit der einer Jägerin ersetzt. Hier der Link dazu.

Und hier der Link zum YoRHa No.2 Type B (2B) Skin.

Und falls ihr keine Lust habt, die Mod auszuprobieren, könnt ihr euch hier zumindest ein paar Screenshots von 2B in Sekiro: Shadows Die Twice ansehen:

Das denken wir:
2B macht auch in Sekiro: Shadows Die Twice eine gute Figur. Wie wäre es jetzt mal mit einem Skin von Rikimaru aus Tenchu?

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…