in

Das erwartet Vorbesteller von Death Stranding

Kürzlich sind die Vorbesteller-Boni von Death Stranding im PSN Store aufgetaucht.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Hideo Kojima wahrscheinlich in wenigen Stunden neue Szenen aus Death Stranding vorstellen wird. Passend dazu ist das Spiel nun im PSN Store aufgetaucht.

Vorbesteller bekommen goldene Varianten von In-Game-Gegenständen, die man im Laufe des Spiels freischalten kann, sowie ein dynamisches PS4-Theme – nichts Besonderes also.

Hier ein Bild mit den Vorbesteller-Boni:

Sobald Hideo Kojima weiteres Material aus dem Spiel veröffentlicht, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Langsam wird es Zeit, dass wir mehr aus dem Spiel zu sehen bekommen. Wir müssen schon viel zu lange warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert