in

OMGOMG

Das nächste Splinter Cell wird auf der E3 2019 vorgestellt

Kürzlich wurde bekannt, dass das nächste Splinter Cell im Rahmen der diesjährigen E3 vorgestellt wird.

Na, mal wieder Lust auf ein neues Splinter Cell? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der nächste Teil der erfolgreichen Stealth-Reihe wird auf der E3 2019 vorgestellt.

Lange spekulierten Fans, wann denn das nächste Splnter Cell vorgestellt wird und jetzt wissen wir es, da Julian Gerighty, Creative Director bei Ubisoft, auf Twitter verraten hat, dass er am Spiel arbeitet und es auf der E3 vorgestellt wird.

Hier der Tweet:

Weitere Infos dazu gibt es leider nicht, aber sobald sich das ändert, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Die diesjährige E3 startet am 11. Juni.

Das denken wir:
Das wird aber auch langsam Zeit.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…