in

LOLLOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Das neue COD 2019 heißt Call of Duty: Modern Warfare – kein Witz

Es gibt Neuigkeiten zu COD 2019: Es wird Call of Duty: Modern Warfare heißen.

Wie Jason Schreiner von Kotaku über Twitter mitgeteilt hat, wird COD 2019 Call of Duty: Modern Warfare heißen, was sehr strange ist, da das erste Modern Warfare Call of Duty 4: Modern heißt – und das ist verwirrend.

Auf Twitter schreibt Schreiner: “Ich kann bestätigen, dass es wahr ist und dass es lustig ist. Der erste war “Call of Duty 4: Modern Warfare”, also ist der vierte offensichtlich “Call of Duty: Modern Warfare”. Videospiele sind absurd”

Abgesehen davon heißt es, dass uns mit Call of Duty: Moddern Wafe ein “Soft Reboot” des ersten Teils erwartet. Entwickelt wird das Spiel von Infinity Ward und erscheinen soll es im Herbst.

Wir gehen davon aus, dass Activision das Spiel im Rahmen der diesjährigen E3 vorstellen wird.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Langsam wird es verwirrend. Wir sind aber auf jeden Fall schon mal gespannt, was uns im Spiel erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare