in

Dead Island 2 befindet sich noch immer in Entwicklung

THQ Nordic hat angekündigt, dass sich das Spiel Dead Island 2 noch immer in Entwicklung befindet.

Im Juli letzten Jahres berichteten wir darüber, sich Dead Island noch immer in Entwicklung befindet. Damals fragte ein Fan beim Entwicklerteam nach und er bekam als Antwort: “Was los ist, ist, dass es sich Entwicklung befindet und wir werden nicht mehr zeigen, bis wir fertig sind. Das Warten ist schmerzhaft, aber Dead Island 2 kommt nach wie vor.”

Danach wurde es ziemlicch still rund um das Spiel, aber jetzt gibt es eine “Neuigkeit”: Und zwar THQ Nordic während der Videopräsentation seines vierteljährlichen Finanzberichts verkündet, dass sich Dead Island 2 noch immer in Entwicklung befindet. Mehr wurde leider nocch nicht verraten. Aber zumindest wissen wir nun sicher, dass das Projekt nicht eingestellt wurde.

Obwohl noch nichts bestätigt wurde, denken wir, dass es wahrscheinlich ist, dass THQ Nordic demnächst weitere Einzelheiten zum Spiel veröffentlichen wird. Das könnte beispielsweise im Rahmen der E3 oder der Gamescom passieren.

Übrigens: Vor einigen Tagen gab THQ Nordic bekannt, dass sich 80 Spiele in Entwicklung befinden, von denen derzeit 48 Titel unangekündigt sind.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Was lange währt, wird endlich gut? Hoffen wir es mal.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert