in

Death Stranding: Seht euch hier den neuesten Trailer an

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus Hideo Kojimas kommenden Actionspiel Death Stranding veröffentlicht und der Release-Termin wurde ebenfalls verkündet.

Wie bereits angekündigt, hat Hideo Kojima neue Spielszenen aus Death Stranding veröffentlicht, die einen guten Eindruck davon geben, was uns im Spiel erwartet. Aber am besten erklärt das Hideo Kojima selbst:

Die Menschen haben „Mauern” errichtet und sich an das Leben in der Isolation gewöhnt.

Death Stranding ist ein Actionspiel völlig neuen Typs, in dem der Spieler das Ziel verfolgt, isolierte Städte und eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden. Das Motiv des „Strangs” oder der Verbindung verschweißt alle Elemente des Spiels, einschließlich der Geschichte und des Gameplays, miteinander.

Als Sam Porter Bridges versucht ihr, die gesellschaftlichen Kluften zu überbrücken. Indem ihr das tut, schafft ihr neue Bindungen oder „Stränge” mit anderen Spielern auf der ganzen Welt. Ich hoffe, dass euch beim Spielen bewusst wird, wie wichtig es ist, Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuesten Trailer für Death Stranding.

Interessant ist der Mix aus Erkundungs-, Stealth- und Actionspiel. Ein paar Szenen des Trailers erinnern zwar an Metal Gear Solid, aber man merkt, dass Kojima mit Death Stranding neue Wege gehen möchte.

Ich finde vor allem die Szenen spannend, in denen Sam durch die Landschaft streift und mit verschiedenen Gadgets Hindernisse überwindet. Aber seht am besten selbst.

Hier der neueste Trailer:

Das Spiel erscheint am 8. November exklusiv für die PlayStation 4.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich vielversprechend aus. Wir können den Release kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert