in

Death Stranding: So reagiert das Internet auf den neuen Trailer

Hideo Kojima hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel Death Stranding veröffentlicht. Mittlerweile gibt es zahlreiche Stimmen aus dem Netz dazu, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Vielleicht geht es euch ja wie uns und ihr habt nach der neuen Gameplay-Präsentation auch noch keinen Schimmer, was uns eigentlich genau in Death Stranding erwartet. Und den meisten Spielern da draußen geht es da nicht anders, was die Vorfreude auf den Titel aber nicht schmälert.

Hier ein paar Reaktionen aus dem Netz:

https://twitter.com/xoxogossipgita/status/1133768935210463232

Und was haltet ihr von den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Death Stranding ist total strange – und genau das macht es so spannend.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert