in

Die Dokumentation God of War: Raising Kratos geht in wenigen Tagen an den Start

Sony hat bereits vor einiger Zeit die God of War-Dokumentation Raising Kratos angekündigt. Jetzt wurde der Release-Termin verkündet.

Raising Kratos zeigt, wie Santa Monica Studio innerhalb von fünf Jahren God of War neu erfunden und dadurch einen Hit geschaffen hat. Veröffentlicht wird die Doku am 10. Mai auf dem PlayStation-Kanal auf YouTube hinzugefügt.

Offiziell heißt es dazu: “Mehr als nur ein Making of – diese filmische Reise der zweiten Chancen, die auf Familie, Opfer, Kampf und Zweifel beruht, folgt Game Director Cory Barlog und denen, die Perfektion im Kunst- und Storytelling verfolgen.”

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr in diesem Clip:

Sieht ziemlich vielversprechend aus, oder?

Und wer God of War für die PS4 bisher verpasst hat, sollte das Spiel unbedingt nachholen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Das denken wir:
Fans von God sollten diese Doku auf keinen Fall verpassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare