Menu
in

Doom Eternal: Bethesda veröffentlicht neue Konzeptgrafik

Seit der Vorstellung von Doom Eternal war es ja relativ still rund um Doom Eternal. Jetzt gibt es aber wieder ein Lebenszeichen.

Bethesda feiert weiterhin das “Year of DOOM” – diesmal mit einem neuen Bild. Neue Spielszenen wären uns zwar lieber, aber die veröffentlichte Konzeptgrafik ist auch ziemlich cool. Es zeigt das Tor zur Hölle.

Hier das “Hell Gate”:

Ziemlich abgefahren oder?

Neue Szenen aus dem Spiel wird es wohl spätestens in ein paar Wochen, im Rahmen der diesjährigen E3, geben. Sobald es Neuigkeiten zu Doom Eternal gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Leider müssen wir uns bis zum Release noch eine ganze Weile gedulden, aber die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall schon mal einen starken Eidnruck.

Antworten