in

Doom Eternal wird auf der Quakecon Europe 2019 spielbar sein

Seit der Vorstellung der ersten Spielszenen aus Doom Eternal war es relativ still rund um den Shooter, aber jetzt haben wir wieder eine Neuigkeit für euch.

Und zwar hat Bethesda angekündigt, dass Doom Eternal im Rahmen der “Quakecon Europe 2019”, vom 26. bis 27. Juli in London, spielbar sein wird. Doom Eternal steht im Mittelpunkt dieser zweitägigen Veranstaltung und wird erstmals außerhalb von Nordamerika öffentlich spielbar sein. Laut der Pressemitteilung wird es aber noch weitere Demos zu anderen Spielen geben.

Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Quake Champions, Fallout 76 und The Elder Scrolls Online sind nur einige der anderen verfügbaren Titel, aber das ist noch nicht alles.

Es wird auch einen Retro-Bereich geben, der die Anfänge von Doom zeigt und Fans werden die Möglichkeit haben, einige der Talente von Bethesda kennenzulernen.

Fans von Doom werden auf dieser Quakecon also auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, neues Material aus dem Spiel zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare