in

LOVELOVE OMGOMG

E3 2019: Arbeitet Rare an einem neuen Banjo-Kazooie oder Conker?

Es gibt Gerüchte darüber, dass Rare im Rahmen der E3 2019 ein neues Banjo-Kazooie oder Conker vorstellen wird.

Kann es sein, dass Rare im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo ein neues Banjo-Kazooie- oder Conker-Spiel vorstellt? Wenn man den neuesten Gerüchten glaubt, dann ja.

Und zwar hat Rare First 4 Figures – ein in Großbritannien / Hongkong ansässiges Spielzeug- und Unternehmen, das Sammlerstücke für Videospielserien herstellt – zur E3 2019-Konferenz von Microsoft eingeladen und vor kurzem veröffentlichten First 4 Figures sowohl Conker- als auch Banjo-Kazooie-Figuren, die beide Rare IP sind. Das könnte nun darauf hindeuten, dass entweder ein neues Conker-Spiel während der Show enthüllt wird oder dass wir ein neues Banjo-Kazooie zu sehen bekommen werden.

Rare hat in der Vergangenheit häufiger mit First 4 Figures zusammengearbeitet, daher ist es nicht ausgeschlossen, dass es sich hier um eine kollegiale Geste handeln könnte. Hier können wir nur spekulieren.

Die E3 2019 startet am 11. Juni.

Über welches Spiel würdet ihr euch mehr freuen? Conker oder Banjo-Kazooie? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir würden uns tierisch darüber freuen, wenn Rare ein neues Banjo-Kazooie oder Conker ankündigen würde.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare