Menu
in

E3 2019: Arbeitet Rare an einem neuen Banjo-Kazooie oder Conker?

Es gibt Gerüchte darüber, dass Rare im Rahmen der E3 2019 ein neues Banjo-Kazooie oder Conker vorstellen wird.

Kann es sein, dass Rare im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo ein neues Banjo-Kazooie- oder Conker-Spiel vorstellt? Wenn man den neuesten Gerüchten glaubt, dann ja.

Und zwar hat Rare First 4 Figures – ein in Großbritannien / Hongkong ansässiges Spielzeug- und Unternehmen, das Sammlerstücke für Videospielserien herstellt – zur E3 2019-Konferenz von Microsoft eingeladen und vor kurzem veröffentlichten First 4 Figures sowohl Conker- als auch Banjo-Kazooie-Figuren, die beide Rare IP sind. Das könnte nun darauf hindeuten, dass entweder ein neues Conker-Spiel während der Show enthüllt wird oder dass wir ein neues Banjo-Kazooie zu sehen bekommen werden.

Rare hat in der Vergangenheit häufiger mit First 4 Figures zusammengearbeitet, daher ist es nicht ausgeschlossen, dass es sich hier um eine kollegiale Geste handeln könnte. Hier können wir nur spekulieren.

https://twitter.com/SpyroUniverse/status/1129051682699186176

Die E3 2019 startet am 11. Juni.

Über welches Spiel würdet ihr euch mehr freuen? Conker oder Banjo-Kazooie? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wir würden uns tierisch darüber freuen, wenn Rare ein neues Banjo-Kazooie oder Conker ankündigen würde.

Quelle: comicbook.com

Antworten