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Electronic Arts zeigt das Haar-Rendering der nächsten Generation

Electronic Arts und DICE haben Videos veröffentlicht, die ein neues Haar-Rendering zeigen, das in die Frostbite Engine eingebaut wurde.

Wie der Publisher erklärte, besteht sein Ziel darin, eine schrittweise Änderung der Echtzeit-Frisur zu erzielen, die nahe am Film- und Offline-Rendering liegen.

Die Videos geben einen kleinen Einblick, wie gut zukünftige Frostbite-Spiele in Aktion aussehen werden. Mit anderen Worten: EA und DICE werden sich zum Ziel setzen, diese neuen Techniken für das Rendern von Haaren in ihren kommenden Spielen der nächsten Generation bereitzustellen.

Die folgenden Videos zeigen dynamische Änderungen der Haarmelanin- und -glättungsparameter (die zu einer natürlichen Farbänderung führen), eine dynamische Änderung einer künstlichen Haarfärbung sowie die Erhaltung des Volumens.

EA und DICE werden in den kommenden Wochen weitere Videos zu den Funktionen der Frostbite Engine der nächsten Generation veröffentlichen.

Das denken wir:
Das sieht absolut beeindruckend aus. Wie sind schon auf die ersten Spiele gespannt, in denen dieses Rendering Zum Einsatz kommt.

Quelle: dsogaming.com

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