in

“Evil Dead”: Ash bekommt sein eigenes Game

Kürzlich wurde bekannt, dass es ein neues “Evil Dead”-Spiel für PC und Konsolen geben wird.

Die Tage von Bruce Campbell als Ash Williams aus “Evil Dead” sind noch nicht gezählt, denn gegenüber TV Insider erklärte der Schauspieler, dass es bald ein neues Videospiel zur erfolgreichen Horrorfilm-Reihe geben wird.

“Wir werden mehr von Evil Dead zu sehen bekommen, das ist sicher”, so Campbell. “Wir arbeiten an einem vollumfänglichen und immersiven Videospiel-Erlebnis im Evil Dead-Universum, das innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen sollte. Leider bin ich mir nicht sicher, wann genau. Wir spielen mit verschiedenen Variationen, denn der alte Ash ist Geschichte.”

Erst kürzlich erklärte Campbell: “Wir machen ein Videospiel mit mir als Ash, denn ich würde nicht wollen, dass jemand anderes die Rolle übernimmt.” Daraufhin wurde von Fans spekuliert, ob hier ein Auftritt im Spiel Dead by Daylight gemeint ist.

Weitere infos dazu gibt es noch nicht. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass wir im Rahmen der diesjährigen E3 mehr Infos bekommen.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt. Das wird bestimmt eine ziemlich blutige Angelegenheit.

Quelle: tvinsider.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare