in

Final Fantasy VII Remake: Grafikvergleich 2015 vs. 2019

Vor ein paar Tagen hat Square Enix einen neuen Trailer zum Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht. Im Clip bekamen wir neue Spielszenen zu sehen. Und diese Unterscheiden sich an vielen Punkten von der Version die 2015 gezeigt wurde.

Das Spiel wurde erstmals auf der E3 2015 vorgestellt. Und im nachfolgenden Clip bekommt ihr einen Grafikvergleich zwischen der Version aus dem Jahr 2015 mit der neuesten Version aus diesem Jahr zu sehen.

Man kann sehr gut erkennen, dass es einige visuelle Unterschiede zwischen diesen Versionen gibt. Beispielsweise war Cloud in der Version 2015 dünner, die drei Helmlichter der Soldaten wurden abgeändert und Jessies Frisur ebenfalls.

Hier das Video:

Square Enix hat angekündigt, dass es im Juni weitere Details zum Remake geben wird. Wenn das der Fall ist, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das Remake von Final Fantasy VII sieht absolut beeindruckend aus. Wir können den Release kaum erwarten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare