in

Final Fantasy XIV Online hat mittlerweile über 16 Millionen Spieler

Square Enix hat verkündet, dass das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV mittlerweile über 16 Millionen Spieler hat.

Wenn es ein Spiel gibt, das ich aktuell so gar nicht auf dem Schirm habe, dann ist das Final Fantasy XIV. Erschienen ist es am 30. September 2010 für PC. Nun hat Square verkündet, dass das Spiel mittlerweile von über 16 Millionen Spielern gespielt wird.

Diese Meldung kommt passend vor der Veröffentlichung der dritten großen Erweiterung, Final Fantasy XIV: Shadowbringers, das am 2. Juli 2019 an den Start geht (siehe Trailer unten).

Außerdem steht jetzt die offizielle Benchmark-Software von Final Fantasy XIV: Shadowbringers zum Download zur Verfügung. Die Benchmark-Software enthält brandneues Filmmaterial sowie einen Charakterersteller, mit dem spielbare Charaktere angezeigt werden können, wie sie im Spiel erscheinen. Hier könnt ihr euch das Tool downloaden.

Das denken wir:
Das ist wirklich beeindruckend. Wer sich die Zeit bis zum Release des Remakes von Final Fantasy VII vertreiben möchte, der sollte das Spiel mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert